Winterpause 2006 - 2007

Hier seht ihr ein paar Bilder von der Winterpause meines Senator´s. Er bekommt eine komplette Irmscher Verspoilerung bestehnt aus Front- und Heckstoßstange, Grill, Seitenschweller und die langen Türaufsätze (DANKE an Patrick / Caravandriver aus dem Omega - Senator Forum) Die Mulde vom Opelzeichen in der Motorhaube wurde diesmal verzinnt, da beim letzten mal nur Spachtel genommen wurde und es gerissen ist wollte ich auf Nummer sicher gehn

Weiter hat er noch Nagelneue Zierleisten und Metall Türgriffe bekommen

In den nächsten Monaten bekommt er noch KAW Federn (65 / 35), einen Tempomat, weiße Blinker vom Audi / Porsche und 18 Zoll Felgen


Update vom 02.04.2007 hier
Update vom 04.04.2007 hier
Update vom 10.04.2007 hier

 

Update 02.04.2007


 

Update 04.04.2007



Update 10.04.2007

weitere Bilder folgen