Winterpause 2016 - 2017

In diesem Winter habe ich auch wieder ein wenig am Seni geschraubt. Ich habe ein bißchen mehr Luxus verbaut, welches für den Senator bestellbar war aber bei meinem nicht mit bestellt wurde. Als erstes kam eine Höhenverstellbare Lenksäule in den Seni.

Und zum Ende des Wintershabe ich dann noch eine Automatische Niveauregulierung verbaut die im Senator ziehmlich selten war. Ich habe viele Teile (Kompressor, Höhenstandssensor der Hinterachse und die Druckleitungen) von einem sehr guten Freund geschenkt bekommen. Die Stoßdämpfer habe ich mir im Internet neu gekauft. Sie werden sogar noch produziert.

Das einzige was ich nicht bekommen habe, ist der originale Halter für den Kompressor vom Senator. Dieser wird hinten links im Radhaus montiert. Dafür habe ich aber den Halter vom Omega A Caravan da gehabt und der wird vorne links im Radhaus montiert. Allerdings musste ich mir dafür den Kabelbaum für den Komprssor selber anfertigen da er ja dadurch zu kurz war.

Dann habe ich noch meine Lichtmaschine regenerieren lassen da sie nicht mehr richtig geladen hat. Jetzt sieht sie wieder aus wie neu und verrichtet ordentlich ihre Arbeit

Aber seht selber...


hier gehts zur Niveauregulierung
hier gehts zur Lichtmaschine

 
 
Niveauregulierung nach gerüstet
 
 

 

Lichtmaschine überholt
 


zurück