Hallo auf dieser Seite möchte ich mich und meine Auto´s vorstellen und euch einige umbauten zeigen die ich an meinen Auto´s machen werde und gemacht habe. Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Page.

Wenn ihr irgendwelche Fehler gefunden habt oder Anregungen loswerden wollt dann schickt mir einfach ne Mail. Ich werde sie so schnell wie es geht beantworten oder Vorschläge in die Tat umsetzten.

mfg. René

 

 


Alkohol am Steuer
 
News

23.01.2021

neu Bilder von der LED Kennzeichenleuchte und den Winterfelgen

18.12.2020

Heute wurde die Seite hier und da aktualisiert

06.03.2020

Die Seite von meinem neuen Insignia hochgeladen

29.02.2020

Unfall und Wirtschaftlicher Totalschaden meines Vectra´s

24.05.2017 Bilder von meiner Generalüberholten Lichtmaschine
Ich habe mir letztes Jahr einen kleinen Wohnwagen zugelegt
09.12.2016 Mein Weihnachtsgeschenk kam heute. Nagel neue Niveaudämpfer (aufpumpbare Stoßdämpfer). Wieder ein bißchen mehr Luxus wird einzug halten. Hier entlang.
05.11.2016 Ich habe eine höhenverstellbare Lenksäule eingebaut
12.10.2016 Heute kamen die Neuen Teile für das Kühlsystem. Hier seht ihr sie
06.08.2016 Ich habe meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung spendiert. Hier könnt ihr ein paar Bilder dazu sehen.
02.04.2015 Ich habe neue Bilder zur Montage einer Gruppe A Auspuffanlage und eines originalen Irmscher Spoiler hinzugefügt unter meinem Seni und dann auf Winterpause 2013 - 2014 könnt ihr die Bilder sehn
18.07.2014 endlich habe ich eine Edelstahl Gruppe A Anlage unter den Seni gebaut und eine Lederausstattung aus einem Omega B mit Memory eingebaut Bilder folgen
30.06.2010 ich habe heute neue "alte" Alufelgen auf dem Vectra montiert
14.05.2010 Bilder von meinem neuen Vectra C hinzugefügt
10.04.2009 die von Tom mit Leder bezogenen Türpappen sind angebaut  Winterpause 2008 - 2009
14.03.2009 die neuen Felgen sind angebaut sehn könnt ihr das unter meine Auto´s auf meinen Senator in der Winterpause 2008 - 2009
03.02.2009 seid langem habe ich die Seite mal wieder Aktualisiert unter meine Auto´s auf meinen Senator und dann Winterpause 2008 - 2009 sind neue Bilder hinzugekommen
25.12.2007 Hallo Leute, Bitte schaut euch mal den Link Alkohol am Steuer an, es ist keine Vorverurteilung, es soll nur zum Nachdenken anregen. Auf der Seite befindet sich auch noch ein Link zu einer MP3 Datei die ihr euch runterladen könnt und dann anhören könnt. DANKE
15.04.2007 Heute zeige ich euch die ersten Bilder nach der
Winterpause 2006 - 2007 , wie der Seni in freier Natur ausschaut, unter meine Autos dann auf den Seni klicken und nach unten scrollen oder auf Fertig gestellt 2007 klicken
10.04.2007 wieder neue Bilder in der Winterpause 2006 - 2007
04.04.2007 weitere neue Bilder in der Winterpause 2006 - 2007 vom Senator zu sehn
02.04.2007 es sind wieder ein paar Bilder vom Seni auf die Page gekommen, unter Winterpause 2006 - 2007 könnt ihr sie sehen
22.03.2007 Heute habe ich ein paar Bilder von der Winterpause 2006 - 2007 meines Senator´s auf die Page gestellt
unter meinem Senator / Winterpause 2006 - 2007 findet ihr die Bilder
28.08.2006 Heute habe ich mal wieder was an der Page gemacht, zwar nicht viel, aber ein paar Bilder von der Lederausstattung sind hinzugekommen unter meine Autos dann auf den Seni klicken und nach unten scrollen
19.03.2006 Ich habe eine neuen Bereich auf der Seite eingefügt. Unter Umbauten kann man sehen was ich an meinem Seni so verändere. Als erstes zeige ich euch den Umbau vom Wählhebel (von vor Facelift auf nach Facelift)
05.02.2006 Ich habe jetzt für meine Seite einen eigene Domian. Unter www.b-senator.de ist sie jetzt erreichbar.
05.10.2005 Bilder von meinem Alltagsauto Hochgeladen unter meine Autos könnt ihr jetzt meine beiden Autos sehn
28.06.2005 Mein Senator ist jetzt endlich geschweißt und lackiert Bilder davon seht ihr unter Restauration (endlich Fertig)
05.06.2005 Ich habe ein paar neue Bilder von der Restauration (unter mein Senator könnt ihr die Bilder sehn)
23.04.2005 Ich habe heute ein paar Bilder von der Rostbeseitigung an meinem Senator gemacht, unter mein Senator könnt ihr euch die Bilder ansehen
05.04.2005 Heute ist mein Senator zum Schweißer und Lackierer gegangen Bilder vom Transport seht ihr unter mein Senator
13.02.2005 Bilder vom Auspuff und einen Karton voll mit Kleinteilen hinzugefügt unter "Beutezug"
28.11.2004 neue Bilder vom auseinanderbau meines Seni´s (Front- und Heckpartie unter Karosserie/Radläufe)
25.11.2004 Bilder von meinem "Beutezug" wurden hinzugefügt unter mein Senator
23.11.2004 Ich habe die Galerie von mein Senator geändert,  lasst euch überraschen
28.10.2204 die Seite das bin Ich ist jetzt online und eure Autos auch. Schickt mir einfach ne Mail wenn ich eure Autos dort einfügen soll und die Kontakt Seite geht jetzt auch
27.10.2004 Ich habe heute ein Gästebuch auf meiner Seite eingefügt. Hinterlasst doch einfach mal ein paar Zeilen.
25.10.2004 in der Seite mein Senator wurde ein Bild von meiner blauen Instrumentenbeleuchtung hinzugefügt
18.10.2004 Seite mein Senator aktualisiert
06.10.2004 Heute wurde die Seite zum ersten Mal ins Netz gestellt

Hiermit erkläre ich ausdrücklich das ich keinerlei Verantwortung über die auf unserer Seite eingebundenen links zu anderen Seiten übernehme. DISCLAIMER

die Seite ist Optimiert für 1024x768